Z1 – BUSINESS LOUNGE

FOOD | EVENTLOCATION |  BUSINESS LOUNGE

DEIN MITTAGSTISCH IN DRESDEN

Genieße schmackhafte Mittagsgerichte in einer entspannten Atmosphäre. Im Herzen von Dresden bieten wir dir von Montag bis Freitag von 11 bis 14 Uhr eine Oase für deine Mittagspause, sei es für persönliche Treffen oder geschäftliche Lunch-Meetings. Im Sommer begrüßen wir dich auch gerne auf unserer Terrasse. Du magst dein Essen lieber ToGo? Kein Problem!

DEINE EVENTLOCATION DRESDEN

Im Z1 erwarten Dich helle Räume mit modernster Technik, ideal für Business-Events, Meetings und Feiern für bis zu 150 Personen. Durch unsere flexiblen Buchungszeiten, Bestuhlungsvarianten und Lichtkonzepte und Catering-Angebote ist es uns möglich, den perfekten Rahmen für diverse Veranstaltungsformate bereitzustellen. Wähle eines unserer maßgeschneiderten Pakete oder entscheide individuell.  Wir beraten dich gerne umfangreich! 

IM HERZEN DER DRESDNER ALTSTADt

Das Z1 findest du ihm Herzen der Dresdner Altstadt in Nähe der Elbe und barocker Bauten. Die Location liegt in einer ruhigen Seitenstraße und ist optimal mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. 

kulinarische vielfalt

Von einfach bis edel, von bodenständig bis ausgefallen. Geschmäcker sind verschieden. In dem, was wir tun, finden wir genau die Brücke zwischen Deinem Traum und einem Traum-Buffet.

über 18 jahre erfahrung

Mit uns an Deiner Seite profitierst Du von über 18 Jahren Erfahrungen in nationalen und internationalen Küchen. Das sieht man und das schmeckt man!

bio & regional

Beste Qualität der Zutaten liegt uns am Herzen. Diese beziehen wir, häufig in Bio-Qualität, von vorrangig regionalen Partnern und Lieferanten.

Premium Service

Du willst das Rundum- Sorglos-Paket? Kein Problem. Wir liefern Dir nicht nur Dein Wunsch-Buffet, sondern stellen gern auch Personal, Geschirr, Tischwäsche und Deko.

FAIR & TRANSPARENT

Uns liegt faire Beratung und Transparenz im Miteinander am Herzen. Wir sind zufrieden, wenn Du es bist.

kostenlose lieferung

Wir liefern Dein Wunsch-Buffet innerhalb Dresdens kostenlos an.